Thema:
Mission Wahrheit. Die New York Times und Donald Trump flat
Autor: René Meyer
Datum:08.11.18 15:16
Antwort auf:Neues in der Mediathek von René Meyer

Doku-Vierteiler; alle 4 Teile ladbar. Auch als - wohl leicht gekürzter - Zweiteiler z.B. im Moment auf WDR.

(Beim Download mit MediathekView hatte ich ein kleines Problem: Die Dateinamen aller Folgen waren so lang, das der hintere Rest abgeschnitten wurde und sie somit alle gleich hießen, so daß ich jeden Namen manuell anpassen mußte.)

[https://www.arte.tv/de/videos/075596-000-A/mission-wahrheit-die-new-york-times-und-donald-trump-1-4/]

[http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/serien/liz-garbus-dokuserie-mission-wahrheit-15875728.html]

[https://www.zeit.de/kultur/film/2018-11/donald-trump-usa-mission-wahrheit-dokumentation-praesident-the-fourth-estate]


< antworten >