Thema:
Re:Ganz schön vuel Blut flat
Autor: JCD
Datum:08.11.18 07:34
Antwort auf:Ganz schön vuel Blut von LustigesWiesel

>Man hat gute zehn Minuten, dann geht das brechen, abtrennen, schlagen und schießen los.
>Wer Story erwartet muss sich woanders umsehen, hier bleibt es bei einer Bierdeckel Grüßen Storyline.
>Aber Mal ehrlich, stört das wirklich? Mich nicht, man wartet doch eh nur auf die Kämpfe.
>Und davon gibt's viele, sehr viele. Was hervorsticht ist, das viel Schnetzelwerkzeug verwendet wird, und gerade dadurch ein hoher Blutfaktor entsteht.
>Mir schon manchmal zuviel,aber noch in den Rahmen das man nicht weggucken muss.
>Die Kameraarbeit ist Stellenweise richtig gut, trägt auch viel zur brachialität bei. Die Kämpfe sind leider nicht immer ganz fein chorgrafiert, aber das wird durch Masse wieder reingeholt.
>
>08/10


Bei so einer Art Film stören mich höchstens zu viele Dialoge :-). Fand den auch gut, aber wie du schon angedeutet hast, gehört die Choreografie nicht gerade zur Crème de la Crème des Genres. The Raid (2) spielt für mich da noch eine Liga darüber.


< antworten >