Thema:
unmarkierte Spoiler flat
Autor: Scarface
Datum:06.11.18 10:49
Antwort auf:Re:Zum Ende: Wie findet ihr das? von Droog

>>
>>Wie kam es bei euch an?
>
>
>Ich fand die Serie nach dem anfänglichen Hype generell etwas überbewertet. Das war für mich eher so eine Art Six Feet Under Familiendrama denn Gruselserie, nur in schlechter. Ob da jetzt einer während der Folgen hopps gegangen ist, hat mich null tangiert.


Ich hab vom Hype nichts mitgekriegt muss ich gestehen. Bin durchs Forum darauf aufmerksam geworden und fand bereits die erste Folge super. Richtig Klick hat es bei der dritten Folge gemacht und die fünfte Folge hat mich dann endgültig begeistert. Mir hat das alles hervorragend gefallen. Regie und Schauspieler finde ich beides sehr gut.

>
>
>


Ich verstehe aber nicht, wieso sich der Geist auf einen Tauschhandel einlässt. Der Vater darf bleiben, dafür dürfen die Kinder gehen? Habe ich das so richtig verstanden? Warum genau?

Und was hartes mit diesem Zimmer auf sich? Es war auch das Baumhaus und die anderen Zimmer? Wie ist das gemeint?

>Weswegen da jetzt die Geister im Haus sind und es sich um ein Spukhaus handelt und was es will bleibt im verborgenen, aber dieser Mystery-Faktor, wo nicht alles aufgeschlüsselt wird, ist für mich eher ein Plus.]

Ja, das sehe ich auch so. Wollte jetzt keine Erklärung diesbezüglich von der Serie. sehe es da wie du, das wäre eher hinderlich. Mir geht es nur um die eigentliche Story und die Entscheidungen der Charaktere. Dabei bleibt alles nachvollziehbar, ich habe nur das Ende nicht richtig verstanden, warum dieser Tauschhandel überhaupt eine Option war.


< antworten >