Thema:
Zum Ende: Wie findet ihr das? flat
Autor: Scarface
Datum:06.11.18 09:45
Antwort auf:The Haunting of Hill House [Serie, Netflix] von kellaabaa

oh Scheisse :((

Fuck, weiss nicht... hat mir glaube ich überhaupt nicht gefallen.

Ich fand alle 9 Folgen davor richtig geil und es ist ne tolle Serie, das Finale gestern hat mich aber sehr enttäuscht.
Kann eigentlich gar nicht sein, ich fand es gestern so richtig scheisse muss ich gestehen :(

Muss ich nochchmal schauen, vielleicht war ich einfach nicht in der Stimmung?

Irgendwie war die Grundstimmung ne völlig andere und die Story ergibt so nicht so richtig Sinn?
Ach verdammt, kann nich gar keine klaren Gedanken dazu fassen, ausser dass es nix für mich war und ich total enttäuscht von allem war.

Keine Spannung, zu viel Gelaber, Story sinnlos?
Das sind momentan meine ersten Gedanken so kurz nach dem Schauen und eines der enttäuschendsten Finale ever?

Wie gesagt, die 9 Folgen davor fand ich fast durchgängig spitze.

Wie kam es bei euch an?


< antworten >