Thema:
The Staircase (Doku) flat
Autor: Steppenwolf
Datum:04.11.18 02:58

Gerichts Doku zum Mitraten.

[https://boxd.it/39c6]

Ab hier Spoiler.

Umso länger der Prozess dauert umso mehr wird klar dass es kein Mord war, alles spricht dagegen. Dann der einstimmige Schuldspruch, wie ein Schlag in die Fresse, man kann es gar nicht glauben.

Imo hat er in dem Moment verloren als die Sache mit seiner Bisexualität vor der Jury breitgetreten wurde. Das seine Frau dass gewusst und akzeptiert hat, unmöglich, kann gar nicht sein! Die Dame der Verteidigung: „Hardcooore PORN!!“ - das sie 2015 wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt wurde, geschenkt. Oder Jim Hardin, da verkneife ich mir mal alles. Was ein unsympathischer Haufen.

Wer Making a Murderer kennt, fühlt sich hier direkt „wohl“ - da ist sie wieder, die geballte Faust in der Tasche und die ungläubige Ohnmacht.

[https://de.wikipedia.org/wiki/The_Staircase:_Tod_auf_der_Treppe]


< antworten >