Thema:
Re:Ab wann empfehlenswert? flat
Autor: McDee
Datum:03.11.18 11:00
Antwort auf:Re:Ab wann empfehlenswert? von bastard

>>Würde schon sagen, das geht. Keine Liebes-/"Sex"-Szenen, keine Gewalt, kein Blut.
>>Das einzige, was wirklich zu sehen ist, sind Männer, die sich küssen und in teils abstrusen Lederoutfits rumrennen. Ist aus meiner Sicht aber alles nix Dramatisches, da es der Film bei vielen Andeutungen belässt
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Danke! Hört sich gut an! Die Musik finden meine Zwillinge super!


Ich denke das geht fast noch besser als bei meinen (10) die die Andeutungen oft durchaus schon verstanden haben... ;-)

Aber wie unten geschrieben: Wenn sie nicht vom Stuhl fallen weil sich zwei Männer küssen, dann ist das ok. Drogenkonsum wird auch nur indirekt thematisiert, das werden sie vermutlich garnicht wirklich wahrnehmen. Der Mittelteil wird aber vermutlich eher etwas langweilig für sie sein, weil er sich eben darauf konzentriert.

mcdee


< antworten >