Thema:
Dieser Film eint alle Altersstufen flat
Autor: McDee
Datum:02.11.18 21:42
Antwort auf:Bohemian Rhapsody - Freddie Mercury Film von cloud78

Wir kommen grad aus dem Kino und der Film hat uns allen sehr gut gefallen.

Zwar hätte ich mir gewünscht gerade am Anfang etwas mehr zu erzählen und teils auch mehr auf die Entstehung der Songs und des Sounds einzugehen und dafür den Mittelteil zu kürzen (den ich am schwächsten fand). Aber das Ende hat das Alles vollkommen vergessen lassen. Ih zitiere meine Frau „Ich hatte mehrfach Gänsehaut und auch Tränchen im Auge“. Und das ging uns allen bzw dem ganzen Kino so.

Überhaupt war das Kinopublikum der Hammer. Für 17 Uhr recht voll, ujd von Kindern bis zur Omi ALLE Altersstufen vertreten und komplett mitgerissen. Vor uns eine Gruppe Teenie-Mädels hat komplett mitgesungen und gefeiert. Am Ende war das ganze Kino total euphorisch.

Auf jeden Fall ein Kino mit Atmos nehmen, der Sound war der HAMMER!

Achso, das wichtigste noch: Die „Koks-Zwerge“ waren doch drin, aber angezogen :-) Und Kinder sollten schon nicht aus allen Wolken fallen wenn sich zwei Männer küssen, der Rest wird eigtl nur über viele Andeutungen transportiert (ich vermute hier war es den Kritikern zu wenig, aber mir teils schon zuviel).

Ein Tribut an Legenden, und als solcher absolut auch so berechtigt in meinen Augen.

mcdee


< antworten >