Thema:
Re:Toller Film flat
Autor: waldmeister
Datum:02.11.18 21:05
Antwort auf:Re:Toller Film von Knight

>>>Ja, kannst dich auch drauf freuen, lohnt sich definitiv.
>>>
>>>Verrückt wie manche Filme von "Fachleuten" teilweise verrissen werden, beim Publikum aber meist gut ankommen. War ja auch schon bei "Greatest Showman" so
>>
>>Naja, die Kritiker haben halt mehr Tiefgang und Kontroverse erwartet. Das breite Publikum will aber halt eher tolle Queen-Songs, deren Entstehungsgeschichte und eben einen Eindruck von den Jungs Live sehen.
>>
>>Meine Mädels (10) freuen sich auch RIESIG auf den Film. Die sind an Silvester vor dem TV kleben geblieben als ich das Montreal-Konzert geschaut habe, mit den Worten "Mein Gott, singt DER gut!!einself". Seitdem läuft hier Queen hoch und runter. Das zeigt auch sehr schön wie unglaublich zeitlos das ist was da geschaffen wurde.
>>
>>Einen zerpflückten Freddie mit nackten, koksschüsseltragenden Zwergen mögen vielleicht die Kritiker gerne sehen, das ist dann aber kein Film den ich meinen Mädels zeigen könnte, und ich glaube auch nicht das was die meisten wirklich sehen wollen. Schon garnicht denke ich dass Freddy so ein Film gefallen hätte. Wir reden hier immerhin von jemandem der seit Privatleben grundsätzlich eher aus dem Spiel lassen wollte und erst einen Tag vor seinem Tod offiziell bestätigte dass er schwer krank ist. Um es auf den Punkt zu bringen: Von jemadnem der kurz vor seinem Tod noch "The Show must go on" mit voller Inbrunst eingesungen hat!
>>
>>Da kann ich schon verstehen dass May und Taylor da eher auf den Höhepunkt der Faszination Queen gehen wollten.
>>
>>Ich bin auf jeden Fall auch sehr gespannt (wir gehen heute oder morgen nachmittag rein). Werde dann auch mal berichten wie es allen so gefallen hat.
>
>So ist es und aus denselben Gründen bin auch ich riesig auf den Film gespannt. Darin soll die Band und ihre Musik gefeiert werden und einem mit einem guten Gefühl nach Hause entlassen und vielleicht noch die neue Generation für die Musik interessieren. Das wäre doch ein schöner Erfolg. Leiden und Skandal gibt es sonst schon genug zu sehen und zu hören.


Da bin ich bei dir. Als Fan weiß ich was für ein trauriges Ende das genommen hat. Das muss ich nicht sehen. Ich will eine Liebeserklärung an die Band

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >