Thema:
Re:Toller Film flat
Autor: waldmeister
Datum:02.11.18 08:50
Antwort auf:Toller Film von Micha1981

>Waren mit mehreren Leuten eben drin, alle fanden ihn toll. Gut gewählte, passende Darsteller, angenehmer Erzählrythmus und natürlich die zeitlose Musik.
>Auch wenn der Film recht oberflächlich bleibt und "nur"so etwas wie ein BestOf Zusammenschnitt der Band Geschichte ist, ist es eine gelungene Hommage an die wohl größte Rockband überhaupt und gerade für Leute, die leider niemals die Möglichkeit hatten, diese Band live zu erleben, ein schönes Gefühl in einem proppevollen Kino lauter strahlende und mitfeiernde Gesichter zu sehen.
>
>
>8/10 Schnurrbärte


Habe auch nur sehr positives gehört und eine sehr gute deutsche Kritik gelesen. Ich freue mich auf den Kino Besuch.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >