Thema:
In der Tat! flat
Autor: Texlamoktl
Datum:01.11.18 02:42
Antwort auf:Wow, ein toller Film von Lord Chaos

>Nach den letzten Trailern, der Musikmvon Thome York hatte ich zugegebenermaßen eine sehr hohe Erwartungshaltung, aber ich muss sagen - was für ein Brett.

Meine Erwartungshaltung war eher gedämpft und ich habe auch ein wenig gebraucht, um reinzukommen (lag allerdings zu Teilen am Publikum), aber dann hatte mich der Film. Die 2,5h gingen rum wie nix.

>Von mir starke 9 von 10. Und an der Stelle besten Dank an Texamoktl für die Begleitung.

Dank zurück für den Reminder!  Hatte den Film gar nicht richtig auf dem Schirm, sondern vorschnell in die Kategorie Trash-Remake eingeordnet.

>Notiz am Rande — multiplexkinos und ihr Publikum. In unsere Vorstellung haben sich Damen verirrt, bei denen man nur fassungslos dasitzen konnte. Schnappschuss für Instagram während des Films, Dauergequatsche und ständig am Handy tippend, mein persönlicher Höhepunkt war definitiv, als sich eine der Damen zu mir gedreht hat und mich gefragt hat, wie der Film denn heißen würde.  Wow.
>Gottseidank ist die komplette Sitzreihe dann ca. nach einem Drittel verschwunden, die Augenwinkel haben nicht nur bei mir zu diesem  Zeitpunkt gezuckt.


Ja, lol. Ich rechne es dem Film hoch an, dass er die betreffenden Persönchen schnell vertrieben hat.


< antworten >