Thema:
Re:Das erste Bild sieht ja mal super trashig aus... flat
Autor: Knight
Datum:31.10.18 18:23
Antwort auf:Re:Das erste Bild sieht ja mal super trashig aus... von fresh p

>>>[https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/DNIIAS9lYeGiMXgBqMCf8t1Nsls=/0x0:3913x2514/1400x933/filters:focal(1604x775:2230x1401):no_upscale()/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/61974955/WW_HenryCavill_firstlook_219_DIGITAL_2.0.jpg]
>>>
>>>
>>>Hat eher was von The Witcher Pr0n.
>>>
>>>gesendet mit M!client für iOS
>>
>>LOL!
>>
>>Wirkt auf jeden Fall viel zu sehr nach Cosplayer und hier sieht man eigentlich schon ganz gut, warum ich Cavill für eine Fehlbesetzung halte.
>>
>>Mikkelsen wäre der ideale Geralt gewesen, aber auch Nikolaj Coster-Waldau hätte ich mir in dieser Rolle vorstellen können
>
>Die würden mit den selben Maskenbildnern ähnlich aussehen.


Ach ich weiss nicht. Cavill ist zu klassisch schön für diese Rolle. Der Hexer sollte etwas wilder und verwegener daherkommen. So wie Westernhelden das früher waren. Was aber gar nichts mit der möglichen Qualität der Serie zu tun hat.


< antworten >