Thema:
Re:Das erste Bild sieht ja mal super trashig aus... flat
Autor: fresh p
Datum:31.10.18 18:18
Antwort auf:Re:Das erste Bild sieht ja mal super trashig aus... von Droog

>>[https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/DNIIAS9lYeGiMXgBqMCf8t1Nsls=/0x0:3913x2514/1400x933/filters:focal(1604x775:2230x1401):no_upscale()/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/61974955/WW_HenryCavill_firstlook_219_DIGITAL_2.0.jpg]
>>
>>
>>Hat eher was von The Witcher Pr0n.
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>LOL!
>
>Wirkt auf jeden Fall viel zu sehr nach Cosplayer und hier sieht man eigentlich schon ganz gut, warum ich Cavill für eine Fehlbesetzung halte.
>
>Mikkelsen wäre der ideale Geralt gewesen, aber auch Nikolaj Coster-Waldau hätte ich mir in dieser Rolle vorstellen können


Die würden mit den selben Maskenbildnern ähnlich aussehen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >