Thema:
Re:Jetzt auch die bisherigen 8 Folgen gesehen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:30.10.18 23:46
Antwort auf:Jetzt auch die bisherigen 8 Folgen gesehen von McDee

>Und sie gefallen mir wirklich ziemlich gut. Zwar hätten manche Stränge gerne schon enden dürfen (da drehen sie ein wenig über), aber insgesamt ist das Serienformat einfach perfekt für die Purge!
>
>Eine Purge-Nacht, eine Staffel. Und gerade wenn es eher kleiner wird (also Einzelschicksale bzw. Überlebensgeschichten) wird es es auch spannender. Daher war für mich Teil 1 auch unerreicht. Auch hier konnte die Serie teilweise recht gut dieses "traue in der Purge-Nacht besser niemandem" rüberbringen.


Echt? Persönlich find ich Teil 1 am Schwächsten, weil er massiv an Potential verschenkt.

Die Serie gefällt mir allerdings auch ziemlich gut. :)


< antworten >