Thema:
Re:Ja, aber ... flat
Autor: Sunspecter
Datum:30.10.18 13:19
Antwort auf:Ja, aber ... von HomiSite

>>Blöderweise endet die Staffel an dem Punkt wo die Story Fahrt aufnimmt.
>
>... und mit Pech durch kindischer wird. In den Folgen gegen Staffelende wurde die Geschichte zudem zerfaserter (z.B. ).
>
>Wie txb2k3 war ich aber auch irgendwie schnell am Haken, denn das Worldbuilding ist interessant. Die Serie wäre aber besser, wenn sie nicht so für Kinder wäre ()!
>
>Und ein weiterer großer Nachteil: Die Animationen sind regelmäßig grauenvoll ruckelig! Wenn im Vordergrund Dinge quasi in Zwei-Phasen-Animationen herumhampeln, bekomme ich Augenkrebs! Und das Schlimme ist: Diese reduzierte Bildrate scheint eine bewusste Entscheidung der Macher gewesen zu sein: [https://www.reddit.com/r/TheLastAirbender/comments/9gm7kz/were_the_creators_and_showrunners_of_the_newly/e65a9q6/]


Ich mag Last Airbender sehr, aber diese Zwei-Phasen-Animation hat mich keine fünf Minuten überstehen lassen. Grausiger Stil.


< antworten >