Thema:
Ja, aber ... flat
Autor: HomiSite
Datum:30.10.18 12:20
Antwort auf:Super Serie von Deashcore

>Blöderweise endet die Staffel an dem Punkt wo die Story Fahrt aufnimmt.

... und mit Pech durch kindischer wird. In den Folgen gegen Staffelende wurde die Geschichte zudem zerfaserter (z.B. ).

Wie txb2k3 war ich aber auch irgendwie schnell am Haken, denn das Worldbuilding ist interessant. Die Serie wäre aber besser, wenn sie nicht so für Kinder wäre ()!

Und ein weiterer großer Nachteil: Die Animationen sind regelmäßig grauenvoll ruckelig! Wenn im Vordergrund Dinge quasi in Zwei-Phasen-Animationen herumhampeln, bekomme ich Augenkrebs! Und das Schlimme ist: Diese reduzierte Bildrate scheint eine bewusste Entscheidung der Macher gewesen zu sein: [https://www.reddit.com/r/TheLastAirbender/comments/9gm7kz/were_the_creators_and_showrunners_of_the_newly/e65a9q6/]


< antworten >