Thema:
gerade fertig geworden flat
Autor: Hanfling
Datum:29.10.18 22:25
Antwort auf:Boston Legal jetzt bei Prime! n/t von TOM

Bin ein wenig traurig das es vorbei ist. Ich habe immerhin die letzten 7 Wochen fast täglich einige Folgen angesehen und es war durchgehend herrlich. Vielleicht war es gut, die Serie nach 5 Staffeln enden zu lassen bevor die Qualität spürbar sinkt. So war das Niveau jedenfalls durchgehend hoch. Eine fantastische Serie. Gleichermaßen herzerwärmend wie urkomisch. Teilweise habe ich Tränen gelacht.
Bisschen schade fand ich aber, die häufigen darstellerwechsel. War auch irgendwie überhaupt nicht nachvollziehbar. Wirkte willkürlich. Brad, Denise und Paul hätte ich gerne noch länger dabei gehabt. Zumindest hatten sie zum Ende noch den einen oder anderen Gastauftritt.
Nunja...schön wars. Und was schaue ich jetzt??? Leere...


< antworten >