Thema:
Wenn man den 80er Vibe mehr sucht als... flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:28.10.18 23:13
Antwort auf:Summer of '84 [Film] von Fred LaBosch

... einen sehr guten Film, ist man hier richtig.
Ansonsten würde ich mir genau überlegen ob man sich den ansehen will. Er ist 80 Minuten nett, kommt aber erst dann in Fahrt.
Was ein wenig schade ist  da die Atmosphäre auch nicht 100% gehalten wird. Oftmals ist ziemlich weit weg, das der Film in den 80er spielt, da ausser der Soundtrack garnicht soviel geboten wird. Vom Gefühl her hätte ich auch eher jüngere Schauspieler für die Story passe der gefunden.

Aber die Story, das eine Gruppe von Jungs nach dem verbleiben der verschwunden Nachbarskinder forscht passt eigentlich immer.
Ein Highlight ist

So war er für mich ein solider Film, der aber deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist.

6/10

Anmerkung: Nur auf Englisch ansehen, sonst leidet die Atmosphäre noch mehr.


< antworten >