Thema:
Re:Halloween (2018) flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:25.10.18 15:55
Antwort auf:Re:Halloween (2018) von Lord Chaos

>>>>>Die restliche Reihe finde ich allerdings, bis auf H20 vielleicht, dann eher ziemlich durchwachsen bis schlecht.
>>>>
>>>>Also der erste von Zombie war ziemlich gut.
>>>
>>>Mein Fall war er nicht, er war okay, aber mehr nicht. Wobei ich Zombie sowieso für ziemlich überschätzt halte.
>>
>>Ho1000C und Devils Rejects waren schon Bretter aber sonst hast du Recht.
>>Er werkelt ja an einem Prequel dazu...
>
>Die fand ich okay, aber mehr halt nicht - und inzwischen hat er echte Rohrkrepierer abgeliefert, siehe 31 und Lords of Salem. Seinen Werwolf Women of the SS hätte ich dennoch sehr gern gesehen. ;)


31 war soweit irgendwie ok, Lords of salem war nix.
Aber mal ehrlich, Wie kann man geade Devils Rejects nicht gut finden???? Jetzt bin ich schockiert...
und house of 1000 ist doch einfach ein Mega Spaß!

Eidt: habe gerade gesehen, dass "3 from Hell" schon in der Post Prod. ist und da spielt ja sogar D Trejo mit! Das wird ein Fest!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname