Thema:
Re:The House that Jack Built - Lars von Trier flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:25.10.18 12:22
Antwort auf:Re:The House that Jack Built - Lars von Trier von Droog

>>>>bin sehr gespannt, gemeinsam mit Gaspar Noe sicher der größte Filmemacher unserer Zeit.
>>>
>>>Hui, da lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster ;)  - ob es jetzt die größten Filmemacher sind, sei dahingestellt, auf jeden Fall ziemlich große Hausnummern, aber da gibt es den ein oder anderen, den ich auch bei den Jungs dazurechnen würde, Refn beispielsweise.
>>
>>Style oder substance neben von Triers substance only? Neee! ;-)
>
>Auch darüber kann man streiten. Der Lobgesang der von einigen seiner eisernen Anhänger um Antichrist veranstaltet wird, ist in meinen Augen absurd.


finde Antichrist ist eher einer seiner schwächsten Filme.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname