Thema:
Re:Das Breivik Massaker flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:24.10.18 15:33
Antwort auf:Re:Das Breivik Massaker von Suttree

>>Sorry diese ganze Diskussion ist hier völlig fehl am Platz. also nicht mal im OT wäre sie gerechtfertigt aber hier schon 3 mal nicht.
>
>Zum Glück hast du nicht zu entscheiden, was gerechtfertigt ist und was hier Platz hat.
>
>>TM wollte einfach nur im Titel darstellen worum es in dem Film geht. Thats it.
>>
>>Dass dann hier sofort aufs übelste gegengeschossen wird inkl unterschwelligem Mist, das ist leider so typisch für dieses Forum, dass es einem echt leid tut.
>
>Peinlich, wie du versuchst die Nummer jetzt aufzublasen.


Lol, genau, ICH blase das auf!

Ps.: und zum Glück darf ich deine Wortmeldungen auch unter aller Sau finden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname