Thema:
Re:Das Breivik Massaker flat
Autor: Suttree
Datum:24.10.18 15:05
Antwort auf:Re:Das Breivik Massaker von 4thHorseman

>Sorry diese ganze Diskussion ist hier völlig fehl am Platz. also nicht mal im OT wäre sie gerechtfertigt aber hier schon 3 mal nicht.

Zum Glück hast du nicht zu entscheiden, was gerechtfertigt ist und was hier Platz hat.

>TM wollte einfach nur im Titel darstellen worum es in dem Film geht. Thats it.
>
>Dass dann hier sofort aufs übelste gegengeschossen wird inkl unterschwelligem Mist, das ist leider so typisch für dieses Forum, dass es einem echt leid tut.


Peinlich, wie du versuchst die Nummer jetzt aufzublasen. So so, jetzt ist das also typisch für dieses Forum. Gegenwind, omg wie schlimm! Aber wundert mich nicht, dass nachdem Telemesse etwas von "Moralpolizei" geredet hat, du dich in den Thread verirrst.


< antworten >