Thema:
Der Film ist toll flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.10.18 13:08
Antwort auf:Solo A Star Wars Story 2: That's not how the Force works von Pezking

Ich hab ihn ja damals nicht im Kino gesehen, weil ich von Episode 8 frustriert war. Jetzt nachgeholt. Toller Film. Perfektes Star Wars-Feeling, Schauspieler passen, Story passt, Gags sind reduziert genug, um nicht zu nerven. IMO bester der vier neuen Star Wars-Filme. Das Versagen an den Kinokassen wird daher wohl wirklich an Episode 8 liegen. Der Film hat Star Wars für mich fast gekillt - und auch nach der positiven Überraschung durch Solo habe ich keinerlei Interesse daran, Episode 9 zu schauen. Aber Star Wars lebt zumindest in den Anthologyfilmen weiter. Rogue One war schon gut, Solo ist besser.

Es ist aber ein echter Treppenwitz, dass Rian Johnson sogar eine eigene Trilogie bekommt, während die Anthology gestoppt wurde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname