Thema:
Re:Das Breivik Massaker flat
Autor: KikjaR
Datum:24.10.18 12:05
Antwort auf:Re:Das Breivik Massaker von Wurzelgnom

>>>>>>Ich habe jetzt echt kurz nachgeschaut, ob der Film tatsächlich diesen erbärmlichen Untertitel bekommen hat, aber offenbar hast du dir den nur aus dem Arsch gezogen.
>>>>>>
>>>>>>Gratulation. Julian Reichelt will deine Nummer!
>>>>>
>>>>>Sonst noch irgendwelche Probleme? Bist du von der Moralpolizei oder was kommst du mir hier blöd von der Seite?
>>>>
>>>>Ach bitte.
>>>>
>>>>>Der geläufige „Untertitel“ ist übrigens „Der Massenmord von Utoya“.
>>>>>Und für das was dort passiert ist gibt es defacto kein treffenderes Wort als Massaker.
>>>>
>>>>Wo soll das für den Film bitte der Fall sein? Davon ab klingt das auch schon anders, als deine Breivik promotende Uwe Boll Titulierung, die aus reißerischen Gründen den Anschein erwegt, als wäre es der tatsächliche Titel des Films.
>>>
>>>was für einen Mist gibst du hier eigentlich von dir?
>>
>>Also ich bekomm bei dem Titel von Telemesse auch Bauchschmerzen.
>>Der überhöht nur die Tat von Breivik und ist für dessen Ego sicher eine Schmeichelei ersten Grades.
>>Klar der liest hier nicht mit, aber der Umgang mit Amokläufen in Medien/Netzwerken ist nicht erst seit dieser Tat umstritten. Aber ich dachte, dass sich alle darauf geeinigt haben, dass eine kritiklose Fokussierung auf den Täter nicht nur reißerisch sondern auch kontraproduktiv ist hinsichtlich von Nachahmern.
>
>Völlig richtig. Aber lange kein Grund TM so anzugehen.
>Ein freundlicher Hinweis hätte gereicht.


Jau, er rudert ja oben zurück. War sicher aus einer Emotion heraus gepostet, inhaltlich korrekt aber sprachlich völlig übers Ziel!
Suttree ist ein Netter, der schnauzt die Leute sicher nicht aus Boshaftigkeit an.


< antworten >