Thema:
Re:Halloween (2018) flat
Autor: Knight
Datum:23.10.18 11:26
Antwort auf:Re:Halloween (2018) von Wurzelgnom

>>War gestern in der Vorpremiere und mir hat der Film gut gefallen.
>>Stellt schon einen Reboot dar, hat aber auch viele Anspielungen an den ersten Film (ignoriert ja alle Sequels). Jamie Lee Curtis kommt als Killer-Oma zurück. Cinematographisch top, Soundtrack ist auch super.
>>
>>Ein Hardcore-Halloween-Fan in der Gruppe hatte allerdings dies und das zu bemängeln (zu viel Brutalität zB). War eigentlich aber der Einzige, dem der Film nicht ganz gefallen hat...
>
>zuviel Gore? das ist doch nix Negatives :)


Im Gegenteil, die meisten Halloweenteile hatten davon viel zu wenig. Wenn Story, Dialoge, Charaktere, Sex und manchmal noch nichteinmal die Atmo wirklich Schauwerte sind, dann soll doch zumindest der Gore auf die Tube drücken. Deshalb bin ich wohl auch von Zombies H2 angetan. ^^


< antworten >