Thema:
Logo flat
Autor: Adema
Datum:22.10.18 20:51
Antwort auf:Schaut überhaupt noch jemand? von kellaabaa

>Also außer HomiSite. ^^
>
>Ich quäle mich aufgrund schlechter alter Gewohnheiten noch weiter durch.
>Aber man, ist das zäh. Nach den bisherigen 3 Folgen habe ich sehr wenig Hoffnung, dass mich die Show jemals wieder richtig packt. Irgendwie sind mir alle und alles inzwischen herzlich gleichgültig.


Die ersten zwei Folgen fand ich ok. Mir kommt aber auch ein wenig die Bindung zu den Figuren abhanden, wahrscheinlich, weil man auch irgendwann Empathie für die realen Menschen hinter den Figuren entwickelt und sie von ihrem Leid nach 9 Jahren erlöst sehen will. Als Schauspieler solch' hanebüchene Scheiße über Jahre hinweg überzeugend darstellen zu müssen, ist wahrscheinlich auch kein Spaß, haha.

Afair hat ja die FTWD-Autorin mit dem TWD-Schreiberling den Schreibtisch getauscht, daher könnte vielleicht die Serie wieder interessant werden.

Am besten gefiele mir aber, wenn man mit ein paar der eher unverbrauchten Gesichtern nen kompletten Reboot macht. Bspw. bis auf ~5 verrecken alle, dann gehts mit ner neuen Prämisse von vorne los. Vielleicht ein bisschen mehr in Richtung Survival, mit nem klaren Ziel.


< antworten >