Thema:
Re:Nach Folge 1: Meh flat
Autor: token
Datum:22.10.18 17:13
Antwort auf:Nach Folge 1: Meh von Sunspecter

>Irgendwie viel zu clean, Null gruselig und Charaktere triggern mich auch nicht.
>
>Ich glaube einfach, es liegt an eurem "Geschmack" ANFUEHRUNGSZEICHEN!!!11


Mein Ersteindruck war auch gediegen.
Hab die erste Folge mit Freundin geschaut, in der zweiten hab ich dann gedacht, ach komm, mach die Augen zu, verpasst eh nix.
Freundin hat dann noch weiter geschaut, am nächsten Tag wäre bei ihr dann die fünfte dran gewesen, hat noch gefragt ob ich aufholen will, aber daran hatte ich kein Interesse und gesagt, ich komm schon rein.
Die fünfte hat mich dann aber gehooked und war auch gruselig.
Gute Serie. Nicht der Überknaller aber schon gut, zumal es in diesem Genre eh nur radioaktiven Abfall gibt.


< antworten >