Thema:
Re:Asiatisches Kino ist scheiße geworden - zumindest IMHO flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:22.10.18 11:51
Antwort auf:Re:Asiatisches Kino ist scheiße geworden - zumindest IMHO von chifan

>>Und zwar durch die Bank - egal, ob aus Japan, China, Korea, Indonesien, Thailand etc.
>>
>Ach komm. Vielleicht schaust du auch einfach nur das Falsche? Feng Xiaogang macht bspw. immer noch richtig gute Filme. Hier mal die stimmungsvollen Trailer seiner letzten beiden Filme:
>
>2017 Youth
>[https://youtube.com/watch?v=qq8fCA8vXZc]
>
>2016 I am not Madame Bovary
>[https://youtube.com/watch?v=NJSVNjInaDk]
>
>gesendet mit M!client für iOS


Ich habe nur den Madame Bovary-Dings gesehen und das kam mir so vor als hätte Wes Anderson in China gedreht. War irgendwie nicht meins.

Der Trailer zu Youth deutet auf ein Werk hin, das sich Vice- und Neon-Redakteure mit Tränen in den Augen aufm Festival ansehen, um danach zu schreiben: "So powerful, so schön und doch wie ein Schlag in die Magengrube blablabla".

Vielleicht bin ich einfach nur zu alt.


< antworten >