Thema:
Re:Gibt es einen Dark Spider-Man parallel zu Venom? flat
Autor: Rac
Datum:19.10.18 17:13
Antwort auf:Re:Gibt es einen Dark Spider-Man parallel zu Venom? von Gadon

>>Oder sind es letzendlich ein und derselbe Charakter? Ich ging bisher immer davon aus, dass es zwei Charaktere seien. Bitte Hilfe, denn ich habe eine Wette zu verlieren :(
>>
>>Denn dass hier kann nicht Venom sein:
>>
>>
>>
>
>richtig. venom ist Im Ursprung: Alien + Eddie Brock....unter anderen. "Dark Spiderman" ist Peter Parker + Alien. wobei man Dark streichen kann. ist halt nur ein schwatter Spider.


Ich weiß nicht mehr wie es im Comic ist. Aber in der 90er Zeichentrickserie und in Spider-Man 3 ist Peter schon wesentlich aggressiver, wenn er den Symbionten "trägt". In der Serie ist er außerdem stärker.
Auch kann der Symbiont andere Formen annehmen sich als Kleidung ausgeben etc.. (auch im Comic).
Also "nur ein schwatter" Spidey, stimmt nicht ganz. :)


< antworten >