Thema:
Re:Schon cool flat
Autor: chifan
Datum:19.10.18 03:35
Antwort auf:Schon cool von spinatihero

>Bin jetzt über die neuste Ausgabe gestolpert und nach kurzer Eingewöhnung macht das ordentlich Spaß, auch weil so viel von einer anderen Kultur gelernt werden kann. Bin jetzt bei Staffel 4 Folge 31, ist die neuste Ausgabe schon durch oder kommt da noch was?
>
>Werde sicher auch die anderen 2 Ausgaben anschauen. Schade dass die erste Ausgabe nicht über Netflix zu sehen ist.
>
>Auf jedenfall mal was anderes.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Es gibt noch Part 5 mit weiteren 4 Folgen. Müssten also 36 Folgen sein. Keine Ahnung ob da noch welche dazukommen. Da ich noch nicht angefangen habe zu schauen, ist mir das Spoilerrisiko zu hoch um da tiefergehender zu recherchieren :).

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >