Thema:
Re:Apostle - Netflix-Horror vom Raid-Regisseur *spoiler* flat
Autor: Droog
Datum:16.10.18 02:38
Antwort auf:Apostle - Netflix-Horror vom Raid-Regisseur von moishe maseltov

>Sehenswerter Horror-Film mit grandioser Kameraarbeit und tollem Soundtrack, in dem es um einen Kult auf einer (irischen) Insel geht. Könnte man als Mix aus The Witch, Silent Hill und Clive Barker beschreiben.
>
>Von mir eine Schau-Empfehlung, viel mehr kann ich jetzt auch nicht darüber schreiben.



Bestenfalls nur Durchschnitt vong Story her mit einem vor overacting triefenden Hauptdarsteller.Teilweise mehr zum lachen als zum gruseln/ekeln, eben weil es so stümperhaft wirkt.
Außerdem hätte man den locker auf 90 Minuten runter kürzen können.

Einzig die Szene im Abwasser-Schacht fand ich ein wenig beklemmend.


< antworten >