Thema:
Re:Ich fand Episode 1 schon als Kind schlecht flat
Autor: moishe maseltov
Datum:15.10.18 17:41
Antwort auf:Re:Ich fand Episode 1 schon als Kind schlecht von fresh p

>>Da war ich so extrem gehyped. Hab lange drauf gewartet und dann fand ich das Ding selbst als 12 Jähriger komisch. Jetzt schau ich das Ding auf Pro7 und es gibt mir um einiges mehr als 7 oder 8, weil da paar liebevolle Ideen&Worldbuilding drin sind und es nicht aus der seelenlosen Micky Maus-Maschinerie kommt
>
>Stimmt, der Film kommt aus der weit seelenloseren Lucas-Maschinerie.
>Ep1 hatte 1-2 nette Sachen drin, ansonsten ist es ein absoluter Quatschfilm.


Ep1 hat zumindest 2 interessante Planeten, während die neuen Star Wars-Filme nur einen zufällig erstellten "Element"-Planeten bieten (Wüste, Eis, Dschungel)

Klar könnte das Ding besser sein, fühlt sich dennoch nicht wie eine vollkommene Zeitverschwendung an und selbst pimpfige Nebencharaktere wie die bleiche Kopfjägerin die das Podrennen anguckt hatten genug Charisma um Hauptcharaktere in einem Comic zu werden


< antworten >