Thema:
Staffel 2 ist imo viel krasser als S1 flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.10.18 14:17
Antwort auf:Big Mouth [Netflix, Serie] von chifan

Ich hab damals Staffel 1 geschaut nachdem chifan hier darauf aufmerksam gemacht hatte. War ganz nett insgesamt wenn jetzt auch nichts herausragendes, wobei der gemeine Maniac natürlich nicht unbedingt zur Zielgruppe gehört^^. Hab am WE mit S2 begonnen und bin bei Folge 9 von 10 und muss sagen, dass die Serie gefühlt um einiges krasser geworden ist. Die Themen, die Herangehensweise; von allem mehr. Eigentlich gibt es nur 2 Kritikpunkte von meiner Seite: bisher haben mich die Lieder bis auf 1 eher genervt. Außerdem finde ich den Coach ein bisschen zu dumm, etwas weniger hätte es da auch getan.
Bei jugendlichen heranwachsenden bekommt diese Serie sicher nochmal einen anderen Stellenwert.
Mit etwas mehr als 3,5h Laufzeit ist so eine Staffel auch im nu weggebinged. Also mir gefällt es um einiges besser als S1!


< antworten >