Thema:
Re:Ansich guter Film, aber (ggfs. Spoiler) flat
Autor: Steppenwolf
Datum:14.10.18 21:06
Antwort auf:Ansich guter Film, aber (ggfs. Spoiler) von 677220

>Ich hab lange Zeit nicht verstanden, worum es überhaupt geht. Weder sieht Oggy jetzt besonders entstellt aus, noch hat er irgendwelche außergewöhnlichen Probleme. Er ist ein ganz normaler Junge mit ganz normalen (Außenseiter)-Problemen. Während des Films kam mir dann die Idee, dass es vielleicht genau darum geht, eben dies zu zeigen und damit war ich dann auch fein... bis sie ihm am Ende ne Medaille verleihen und damit wieder zu etwas besonderem machen.
>
>Da hat es mich jetzt auch nicht mehr gewundert, dass der Film auf einem zeitgenössischem amerikanischen Roman basiert, wie so vieler Schmonz.
>
>Berührt hat ich dennoch die Geschichte der Schwester und ihr Theaterauftritt und die Reaktion mit der Mutter danach, das war stark.
>
>Fand ich doof ansonsten.
>
>6/10


[https://media.giphy.com/media/3o6YglDndxKdCNw7q8/giphy.gif]


< antworten >