Thema:
Hätte besser sein können flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:13.10.18 02:05
Antwort auf:Bad Times at the El Royale von Derrick

Hat stark angefangen (Jeff Bridges geht immer), hat für mich aber zunehmend an Drive verloren. Das ist kein schlechter Film, wirklich nicht, aber nach ca. einer Stunde oder so habe ich mir gedacht: Verdammt! Ich will den Film mögen aber schaff es einfach nicht. Denn er machte es mir stellenweise auch nicht leicht.

Stellenweise ist der Film nämlich auch einfach zu lang. Ich wäre fast einmal eingeschlafen, meine drei Begleiter hat es aber alle erwischt.

Ab hier SPOILER:







Alle Flashbacks/Hintergrundgeschichten raus und der Film wäre deutlich besser gewesen. Die waren alle uninteressant und haben mich nur aus dem Film herausgerissen. Wirkte auf mich wie Tarantinos Hateful 8 für Arme. Jeff Bridges und der Hemsworth-Bruder als Psycho waren superb, Jon Hamm und die Sängerin waren auch top. Leider fand ich die musikalische Komponente zu dominant.

Und diese Fifty Shades Tusnelda hat wenigstens nicht genervt.


Positivstes Highlight:




Megaspoiler





Als dieses nervige Kind eine Kugel zwischen die Augen bekommt. Schöner Aufbau, befriedigender Payoff. So muss das sein!

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >