Thema:
Nach zwei Folgen (Minispoiler) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.10.18 14:12
Antwort auf:The Man In The High Castle Season 3 von wsps

An die Hälfte der Stories kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Das spricht jetzt nicht gerade für die zweite Staffel, die ich aber auch IIRC deutlich schwächer fand als die erste. Jedenfalls ist es anstrengend, wieder reinzukommen. Außerdem dachte ich, dass Smith in Staffel 2 zum quasi zweiten Nazi im Reich ernannt wurde von Hitmmler. War aber wohl nicht so. Nicht mal zum obersten im Amerikanischen Reich, wie es aussieht. Egal, bisher gefällt es, auch wenn (das war glaube ich mein Problem mit Staffel 2, in Staffel 1 war das ja nur ganz am Ende vermutet worden) diese Parallelweltengeschichte und das Herumgereise schon ein bißchen gaga sind. Aber so ist es halt.


An Staffel 1 kommt es aber sicher nicht ran, soviel kann ich schon sagen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname