Thema:
Re:S04E10 Spoiler flat
Autor: token
Datum:11.10.18 16:19
Antwort auf:Re:S04E10 Spoiler von tikiman

>>Fand ich auch alles recht plump, sein Monolog mit dem Mädel, und dann vor allem dieses awkward rumgebrülle inmitten einer Situation wo er noch von Entscheidungsträgern umzingelt ist, und Kim macht munter mit. Naja.
>>
>Da ist kein einziger Entscheidungsträger in der Nähe, völlig anderer Teil des Gebäudes. Und inwiefern macht Kim mit? Die sagt eigentlich nix, sondern hört sich das nur geschockt an.


Ah, anderer Teil des Gebäudes, na dann.
Eine Szene davor war man in einem anderen Teil der Stadt und hat gehofft dass Jimmys "Trauer" irgendwie an die Entscheidungsträger herangetragen wird, aber in einem anderen Teil des Gebäudes mit regem Publikumsverkehr ist man safe, speziell wenn dann noch die Tussi antanzt welche mit ihm die Formalien über die Bühne bringen will.


< antworten >