Thema:
Re:S04E10 Spoiler flat
Autor: token
Datum:11.10.18 15:02
Antwort auf:Re:S04E10 Spoiler von magus

>Du warst wohl noch nie verliebt und lange Zeit weg von zu Hause! ;)
>

Werner versteht über die halbe Staffel die Situation viel zu gut um nicht zu begreifen an was für einem Projekt er da beteiligt ist. Schon sein Verhalten in der Bar empfand ich als out of character. Aber gut, Allohol. Aber dann gibt es die Ansage von Mike, welche nochmal unterstreicht an was für einem Projekt er beteiligt ist. Und im Hinblick auf seine Rumspinnerei auch nochmal ein Gespräch mit Mike. Mir persönlich erscheint in so einem Gesamtbild ein, ich dachte mein Freund Mike wird sehr böse sein, aber das renkt sich wieder ein, und das fehlende Bewusstsein dass er mit sowas seine "Liebe" und sich in Lebensgefahr bringt, zu hanebüchen um glaubwürdig zu wirken. Nicht bei einem alten Hasen der alles gesehen hat, eine hundertprozentige Abschottung der Baustelle sieht und hier seinen letzten großen Job für Kriminelle abwickelt. Und dass er da Erfahrung hat wenn es darum geht mit einem Kartoffelsack überm Kopf zu einer Aufwandsschätzung abberufen zu werden ist ja auch ersichtlich.

>Rum gebrülle? Wo hat er denn rum gebrüllt?

Bist du vor dem Abspann eingeschlafen? ;)


< antworten >