Thema:
Re:Alexandra Maria Lara wieder Totalausfall flat
Autor: Guy
Datum:11.10.18 13:14
Antwort auf:Alexandra Maria Lara wieder Totalausfall von 677220

>Sie ist noch schlechter, als der Film selbst. Und das will was heißen. Nach You Are Wanted erneut ein Totalausfall auf ganzer Linie. Für mich ist Ihre Karriere jetzt schon vorbei.
>
>[https://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2017/10/alexandra-maria-lara-geostorm-1.jpg]


Die spielt sich doch immer irgendwie selbst...?
In welchem Film ist sie davon denn deutlich abgewichen und war irgendwie herausragend?
Und damit meine ich, dass sie wirklich irgendwie besser gespielt und nicht mit ihrer Art einfach nur besser in die Rolle gepasst hat...?
Und warum sollte sich das ausgerechnet in einem Film wie Geostorm ändern?
Weil derartige Filme bekannt für ihre herausragenden schauspielerischen Leistungen sind?


< antworten >