Thema:
Ähnlich unterhaltsam wie Teil 1 flat
Autor: Rocco
Datum:11.10.18 11:39
Antwort auf:Incredibles 2 von DJ Wisdom

Waren gestern mit beiden Kindern drin (2D/Atmos) und hatten vor einer Woche noch den ersten Teil zusammen geschaut.

Der Twist der Story war für Erwachsene früh vorhersehbar, aber von dem Makel abgesehen waren die zwei Stunden sehr kurzweilig. Es gibt viele witzige/actionreiche Szenen und im Gegensatz zu Teil 1 imho weniger Komplexität/Längen/Gelaber, was gerade den jüngere Zuschauern entgegenkam. Das war ein auf Sicherheit produzierter Nachfolger zu einem sehr guten Erstlingswerk ohne große Experimente.

8/10

Greets
Rocco

PS: Den Pixar-Vorfilm 'Bao' fand ich wunderschön, wenn auch irgendwie nicht so passend für die Jüngeren im Publikum, da das emotionale Thema vermutlich erst ab 8-9 Jahre halbwegs kapiert wird.


< antworten >