Thema:
Re:S04E10 Spoiler flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:10.10.18 20:00
Antwort auf:Re:S04E10 Spoiler von shertok

>Die Staffel hat sich mehr denn je mit Jimmy's rechtsverständnis beschäftigt. das letzte und entscheidende ereignis für seine Mutation zu Saul war so wie ich das gesehen habe das Mädchen, das das stipendium bei HHM nicht bekommen hat. die rede an das Mädchen war eigentlich eine rede an sich selbst. daher danach ja auch wieder das eiskalte belügen des boards, das selbst kim geschockt hat. Jimmy hät vom recht einfach gar nichts, daher nutzt er den namen mit dem er bei seiner kriminellen Klientel bekannt ist.

Gute Zusammenfassung, aber die letzte Szene hat in meinen Augen unter dem Phänomen der unsichtbaren Schallschutzwand gelitten: Jimmy posaunt seine wahren Ansichten hinaus, als wäre die Zulassungsstelle schon kilometerweit weit entfernt. Doof...

War doch in Breaking Bad viel besser gemacht, als Saul und Walter ein Pseudogespräch führten, bis sie sicher waren, nicht mehr belauscht zu werden (in der Laser Tag-Halle).


< antworten >