Thema:
Re:Warner will ihr Flopversum NICHT neu starten? flat
Autor: fresh p
Datum:10.10.18 10:40
Antwort auf:Re:Warner will ihr Flopversum NICHT neu starten? von Knight

>>>Jetzt wo Cavill und Batfleck weg sind?
>>
>>Noch ist afair nix bestätigt
>
>Hast du Affleck zuletzt gesehen? Dem gehts gar nicht gut und nach JL und seinem eigenen Film die beide gefloppt sind könnte ich mir denken hat er die Schnauze vom DCEU gestrichen voll. Zumal die Batman Trilogie sich auf einen jüngeren Batsi konzentrieren soll.


Alles Spekulationen... Genauso wie hier...

[http://www.filmstarts.de/nachrichten/18521386.html]


>Und Cavill kriegt sein MoS2 nicht bzw. will Warner ein Supergirl oder Michael B. Jordan als Supes.

Eine Absage kam noch nicht. Warner wäre schön blöd... ocwohl, die sind schon blöd.
Jordan als Superman wäre totaler Blödsinn!

>Würde mich wirklich wundern sollte das nicht gegessen sein.
>


Ein kompletter Neuanfang wäre aber imo Quatsch!
Bei Warner sollte man sich nur mal endlich einig sein, wer das Sagen hat. Und der sollte auch Ahnung von der Materie haben.

>>>Die haben doch einen an der Klatsche. Viel Glück Herr Gunn, viel Glück.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >