Thema:
Re:mögliche Spoiler flat
Autor: Knight
Datum:09.10.18 09:32
Antwort auf:Re:mögliche Spoiler von fresh p

>>>>>[https://www.boxofficemojo.com/movies/?id=venom2018.htm]
>>>>>
>>>>>Läuft doch gut, oder?
>>>>>2.Teil somit sicher, glaub ich :)
>>>>
>>>>Mal noch nächstes Wochenende abwarten.
>>>
>>>Die Kohle ist drin und wenn er "nur" 400 Mio einspielen sollte, wäre es kein Flop. Passt schon.
>>
>>Die Frage ist halt schlussendlich was für Vorstellungen Sony hat. Allerdings scheinen die ja ziemlich verzweifelt zu sein weshalb du wahrscheinlich recht behalten wirst. Auf die 400 muss er aber trotzdem erst noch kommen.
>>
>
>Kommt er wohl locker, so wie er beim Publikum ankommt.
>
>>>> Und dann stellt sich halt die Frage wie sie den Film angehen werden: PG13 wie diesen Teil jetzt oder ein R. Carnage und ersteres passt halt einfach überhaupt nicht aber ich befürchte genau das wird es werden.
>>>
>>>Der jetzige Film war von der Härte her ok. Ich brauch keine expliziten Gore Effekte, lieber mehr gut choreographiertes und härteres Gekloppe. Wenn man den zweiten Teil vom Gewaltgrad nicht wieder zurück schraubt, steht einer adäquaten Umsetzung von Carnage bzw. Kasady nichts im Wege.
>>
>>Na dann haben wir aber unteschiedliche Comics zu Carnage gelesen. Wo der auftaucht da rollen die Köpfe und werden munter Gliedmassen von Körpern getrennt.
>
>Die Special Comics habe ich in der Tat wohl nicht gelesen. :)
>Da er ja im Abspann des Films auch den blutrünstigen Killer darstellt, wird das schon werden.


Seien wir mal gespannt. Noch glaube ich da nicht so recht dran. Am Ende des Tages bin ich aber schon glücklich wenn sie es schaffen mir als einfach eine weitere öde CG Schlacht abzuliefern. Die sollen beide richtig gut charakterisiert werden und mehrere heftige Aufeinandertreffen haben. So wie zwischen Batman und dem Joker, damit auch wirklich mal etwas echtes auf dem Spiel steht. Hätten man z.B. hier im ersten Teil seine Freundin zu einer richtigen Figur gemacht hätte sie das McGuffin sein können. Klar das ist nicht neu aber funktioniert halt - wenns richtig gemacht wird.

>>Ich hoffe sie trauen sich und machen ihn R rated - sonst droht bei dem Charakter eine ähnliche Katastrophe wie damals bei Deadpool in X-Men Origins. Carnage ist einfach ein blutgeiler Psycho von dem ich lieber keine Kindergeburtstagsvariante möchte. Und für mich war Venom ziemlicher Kindergeburtstag.
>
>Dann bist du scheinbar ziemlich abgestumpft :)
>Ich fand Venom überhaupt nicht kindgerecht.


Hm, na ich hoffe nicht :D
Wobei Härte ja nicht nur durch optische Gewalt erzeugt wird sondern auch durch echte Konsequenzen. Trotzdem kann ich Hieb- und Stichwunden die blutleer ablaufen nicht mehr sehen. Das ist wie Sexszenen in denen die Protagonisten alles verdecken bzw. die Kleidung anbehalten. Entweder macht mans richtig oder lässt es bleiben. Aber das ist einfach meine Meinung. ^^

>Deadpool im ersten Wolverine Film hatte ganz andere Problem, aber sicherlich nicht die Gewaltdarstellung im Film.

Das Problem war halt, dass er nicht die Figur sein durfte die er in den Comics ist. Und IMO wäre das mit Carnage dann dasselbe Problem wenn er nicht rücksichtslos und blutig sich seiner Mitmenschen entledigen würde. Denke ich zumindest.


< antworten >