Thema:
S09E01 (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:08.10.18 20:38
Antwort auf:[Serie] The Walking Dead von kellaabaa

Nachdem Fear the Walking Dead in den Dreck getreten wurde und Z Nation auch etwas durchwachse startete, ist jetzt die Mutter der Hassliebe zurück.

Eine Stunde über die Alltag im Siedlungsverbund, alles mäßig interessant mit eher trivialen Charaktermomenten und einem aufgebauschten Tod, der keinen Zuschauer mitnimmt.

Kernkonflikt aktuell: Die Versorgung der verschiedenen Gemeinschaften und dass es nicht so einfach ist, alle unter einen Hut zu bekommen. Maggie als taffe Hilltop-Chefin beendet endlich (?) Henrys Leben, nachdem der sein zigstes Komplott versuchte. Todesstrafe ist eigentlich abzulehnen, aber der Bengel verdiente es. Ich hoffe, dass das nicht allzu viele Auswirkungen hat oder die Negan-Fans in der Sanctuary zu viel Ärger machen.

Ich erwarte von TWD nix mehr und erhoffe, dass es nicht zu langweilig oder dumm wird.


< antworten >