Thema:
Doctor Who Season 11 - jetzt mit Jody Whittaker flat
Autor: moishe maseltov
Datum:08.10.18 18:04
Antwort auf:[Serie] Doctor Who von JPS

Gestern kam ja die erste Folge der elften Staffel raus. Wie ich die finde ist schwer zu beschreiben, vielleicht schau ich sie mir nochmal an. Erstmal ist die Kameraarbeit absolut hochwertig und kann sich mit anderen hochwertigen Serien messen. Sehr gut haben mir die Nebencharaktere gefallen. Der Plot war eigentlich mal wieder ziemlich dumm, wenn man darüber nachdenkt, aber immerhin waren die Dialoge und Charaktere gut.

Jetzt zu Jody als Doktor: Fand ich sehr schlecht... Die Performance kam nur komisch rüber und eine eigene Persönlichkeit sah ich da nicht, eher viel von Matt Smith übernommen... Zudem sehe ich da eigentlich keine weiblichen Eigenschaften in dem Charakter.

*abgesehen davon freue ich mich, dass mal wieder Dr. Who kommt
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >