Thema:
Re:Hat mir gut gefallen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.10.18 07:59
Antwort auf:Hat mir gut gefallen von Telemesse

>Ich hatte den schon gar nicht mehr auf dem Zettel und aufgrund der überwiegend negativen Feedbacks auch gar nicht mehr für eine Sichtung in Betracht gezogen. Nachdem der ja nun aber bei Prime für Umme zu sehen ist habe ich ihm doch noch eine Chance gegeben und es nicht bereut.
>Ich wusste von der Story im Vorfeld eigentlich gar nix ausser das es ums kleinschrumpfen geht.
>Erwartet hatte ich eigentlich eher eine seichte Komödie und war daher (positiv) überrascht, daß der Film doch mehr zu bieten hat als dumpfen Klamauk in Minnie World.
>Die Handlung war für mich so nicht vorhersehbar, einige überraschende Twists drin und das ganze garniert mit ein bißchen SciFi und Zukuntsvisionen.


ich fand das Szenario auch interessant, wenn sie mir geboten hätten.
Es muss nichts seichtes sein, dumpfen Klamauk hat mir der Trailer auch nicht vermittelt.
Der Anfang war richtig gut, da wurden viele Themen angesprochen die auch in der Realität gegeben wären (alle Kleinen sind faul usw.), das steigerte die Erwartungen auf einen guten Film.
Aber da kam dann nichts.
Die zwischenmenschlichen Probleme hatten Null Bezug zum Thema Klein, seine Frau ward nie wieder erwähnt und das nach 10min.
Dann plätscherte der Film dahin und mehr als ein "ab in die Höhle" hat das Szenario am Ende auch nicht hergegeben.


< antworten >