Thema:
Re:mögliche Spoiler flat
Autor: Knight
Datum:07.10.18 21:31
Antwort auf:mögliche Spoiler von fresh p

>>>[https://www.boxofficemojo.com/movies/?id=venom2018.htm]
>>>
>>>Läuft doch gut, oder?
>>>2.Teil somit sicher, glaub ich :)
>>
>>Mal noch nächstes Wochenende abwarten.
>
>Die Kohle ist drin und wenn er "nur" 400 Mio einspielen sollte, wäre es kein Flop. Passt schon.


Die Frage ist halt schlussendlich was für Vorstellungen Sony hat. Allerdings scheinen die ja ziemlich verzweifelt zu sein weshalb du wahrscheinlich recht behalten wirst. Auf die 400 muss er aber trotzdem erst noch kommen.

>> Und dann stellt sich halt die Frage wie sie den Film angehen werden: PG13 wie diesen Teil jetzt oder ein R. Carnage und ersteres passt halt einfach überhaupt nicht aber ich befürchte genau das wird es werden.
>
>Der jetzige Film war von der Härte her ok. Ich brauch keine expliziten Gore Effekte, lieber mehr gut choreographiertes und härteres Gekloppe. Wenn man den zweiten Teil vom Gewaltgrad nicht wieder zurück schraubt, steht einer adäquaten Umsetzung von Carnage bzw. Kasady nichts im Wege.


Na dann haben wir aber unteschiedliche Comics zu Carnage gelesen. Wo der auftaucht da rollen die Köpfe und werden munter Gliedmassen von Körpern getrennt. Ich hoffe sie trauen sich und machen ihn R rated - sonst droht bei dem Charakter eine ähnliche Katastrophe wie damals bei Deadpool in X-Men Origins. Carange ist einfach ein blutgeiler Psycho von dem ich lieber keine Kindergeburtstagsvariante möchte. Und für mich war Venom ziemlicher Kindergeburtstag.


< antworten >