Thema:
mögliche Spoiler flat
Autor: fresh p
Datum:07.10.18 21:12
Antwort auf:Re:Box Office von Knight

>>[https://www.boxofficemojo.com/movies/?id=venom2018.htm]
>>
>>Läuft doch gut, oder?
>>2.Teil somit sicher, glaub ich :)
>
>Mal noch nächstes Wochenende abwarten.


Die Kohle ist drin und wenn er "nur" 400 Mio einspielen sollte, wäre es kein Flop. Passt schon.


> Und dann stellt sich halt die Frage wie sie den Film angehen werden: PG13 wie diesen Teil jetzt oder ein R. Carnage und ersteres passt halt einfach überhaupt nicht aber ich befürchte genau das wird es werden.

Der jetzige Film war von der Härte her ok. Ich brauch keine expliziten Gore Effekte, lieber mehr gut choreographiertes und härteres Gekloppe. Wenn man den zweiten Teil vom Gewaltgrad nicht wieder zurück schraubt, steht einer adäquaten Umsetzung von Carnage bzw. Kasady nichts im Wege.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >