Thema:
Gestern: 8/10, guter Mix aus Action und Humor flat
Autor: Cerberus
Datum:07.10.18 15:27
Antwort auf:Haben den wirklich erst 4 Leute hier gesehen? von Optimus Prime

Das Cinestar in Dortmund geht imo nach wie vor gar nicht, dennoch hatten wir jede Menge Spaß mit Venom!

Der Film ist eine schöne Buddy-Action-Comedy geworden. Am Anfang geht es etwas langsam los, ja, dann geht es aber rund. Was ich dem Film hoch anrechne: Wenn da wer durch Wände geworfen wird, dann hat das richtige Wucht! Das kriegen viele Filme nicht hin, der hier schon. Die Dialoge zwischen Venom und Eddie Brock sind auch sehr lustig mit einem schönen schwarzen Humor. Der Film ist imo in sich recht schlüssig, wobei es halt schon offensichtlich ist, dass Venom von Anfang an nicht wirklich böse war, aber hey, wie er selber sagt, ist er

Der Film hätte viel düsterer sein können. Man sieht zum Beispiel nie direkt, ob wer gefressen wird oder nicht, dass ist nämlich immer mehr oder weniger geschickt durch die entsprechende Perspektive oder einen Schnitt nicht zu sehen. Michelle Williams mag ich nicht, . Tom Hardy... also der ist son Spezialfall, denn er hat die Rolle mit Leben gefüllt, aber gleichzeitig hat er auch unpassend gewirkt. Logan Marshall-Green ist für mich ganz klar der bessere Tom Hardy und ich bin daher schon sehr auf Upgrade gespannt, weil das ja anscheinend Venom sehr ähnlich ist. Es gibt sogar eine Szene die sehr an den dortigen Action-Stil erinnert, was mir sehr gefallen hat.

Solide 8/10 wegen wuchtiger Action und gutem Humor.    

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >