Thema:
Re:Neues, imho hammergeiles Poster - mit neuen Augen? flat
Autor: Karotte
Datum:07.10.18 09:42
Antwort auf:Re:Neues, imho hammergeiles Poster - mit neuen Augen? von Wurzelgnom

>>>Sie bleibt, irgendwo zwischen gezeichnetem Comiccharakter und semirealistischer Filmprotagonistin, ein Stück weit unnahbar.
>>
>>Wobei ich genau deswegen die Augen auch gut fand. :) Letztlich muss ja auch rüberkommen, dass sie kein Mensch ist, was schon allein dadurch gut gelingt.
>
>Dito. Wenn sie die Augen normalisiert haben wär ich traurig
>
>gesendet mit m!client für iOS


Bin da ein Stück weit bei euch. ;o) An sich bin ich mit der Darstellung im zweiten Trailer auch gut klar gekommen, es gibt da nur so ein paar Shots, in denen es für mich a bisserl weird wird. Wenn sie etwa nach der Taucheinlage den Berserkerkörper findet und so verschmitzt grinst, muss ich immer an Pixarfilme denken.

Bei Großaufnahmen, in denen man fast nur ihr Gesicht und nichts mehr von ihrem Maschinenkörper sieht, führt die imho grandiose Hautdarstellung manchmal dazu, dass meine Wahrnehmung von „Cyborgmädel“ zu „echtes Mädchen mit ungesund großen Augen“ kippt. Insofern ist es interessant, dass das neue Poster, trotz ähnlich „naher“ Kamera, im Vergleich zur Großaufnahme, in der sie im ersten Teaser die Augen öffnet, kein bisschen „uncanny“ mehr wirkt. (Auf mich zumindest ;o))


< antworten >