Thema:
Re:Das blu ray Bild ist vollkommen ok flat
Autor: waldmeister
Datum:06.10.18 10:55
Antwort auf:Re:Das blu ray Bild ist vollkommen ok von Guy

>>>>>>Also ich finde es sogar sehr gut, wobei ich den eigenen Stil des Kameramanns auch mag.
>>>>>>Der Ton ist absolute Bombe, der Kossalflug eben im Wohnzimmer war fantastisch.
>>>>>
>>>>>Jedem das Seine.
>>>>>Aber Deine Meinung deckt sich nicht mit sämtlichen Reviews.
>>>>
>>>>Bei den rewies ging es vor allem um die 3D Version und die 4k Version
>>>
>>>Habe bisher noch kein Review gelesen, in dem bildtechnisch irgendeine Version gut weggekommen wäre.
>>>Die 2D-BD liegt den anderen Versionen ja ebenfalls bei.
>>>Und es wäre auch mehr als seltsam gewesen, wenn diese qualitativ nun die Erfüllung wäre.
>>>Aber wenn sie Dir gefällt freut mich das natürlich.
>>
>>Naja, Erfüllung natürlich nicht. Aber Sie hat zumindest nicht das Problem der 3D Version (zu dunkel) bzw. 4K (zu dunkel und schwarz säuft ab).
>
>Die 3D-Version in 2D abgespielt ist bildtechnisch identisch zur 2D-Version.


Aber das ist ja nicht Sinn der 3D Version. Und auch nicht Aussage der beiden Tests, die ich gelesen habe. Welchen Sinn macht es auch eine 3D Version in 2D zu testen und darüber zu berichten?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >